• Jobs Job bei Kion Group GmbH

SAP EWM Consultant (m/w)

Kion Group GmbH

Aschaffenburg, Hamburg

SAP EWM Consultant (m/w) Kion Group GmbH Aschaffenburg, Hamburg Konzeption und Implementierung neuer Systemlösungen und die aktive Betreuung und Optimierung der SAP EWM Anwendungen; Unterstützung bei SAP Roll-outs und Implementierungsprojekten.

Die Information Management Services Gmbh (kim) Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Ag Mit Sitz In Wiesbaden Die Kim Hat Mitarbeiter An Den Standorten Hamburg Aschaffenburg Reutlingen Und Wiesbaden Sie Erbringt Als Konzerninterner Dienstleister It-serviceleistungen Für Alle Gesellschaften Der Sowie Externe Kunden Die Ist Mit Den Produkten Dienstleistungen Und Lösungen Ihrer Sechs Marken Weltweit Präsent In Europa Ist Sie Für Gabelstapler Und Lagertechnik Marktführer Global Die Nummer Zwei Und In China Führender Ausländischer Anbieter Die Marken Linde Und Still Bedienen Das Globale Premium-und Baoli Das Value- Und Economy-segment Fenwick Führt Den Französischen Material-handling-markt An Om Still Ist Ein Marktführer In Italien Voltas Einer Der Beiden Marktführer In Indien Doch Nicht Nur Auf Diesem Starken Fundament Erwirtschaftete Die Im Geschäftsjahr 2014 Einen Umsatz Von Rund 46 Mrd Euro Basis Sind Die Mehr Als 22000 Mitarbeiter Die Für Unsere Kunden Jeden Tag Ihr Bestes Geben Zum Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Sie Für Unseren Standort In Aschaffenburg Oder Hamburg Ab Sofort Als Sap Ewm Consultant (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konzeption Und Implementierung Neuer Systemlösungen Und Die Aktive Betreuung Und Optimierung Der Sap Ewm Anwendungen Unterstützung Bei Sap Roll-outs Und Implementierungsprojekten Anpassung Des Sap Standards An Die Betrieblichen Anforderungen (customizing) Analyse Der Logistikprozesse Sowie Beratung Der Fachbereiche Bezüglich Prozessverbesserungen Erstellung Von Machbarkeitsstudien Sowie Schulung Der User Ansprech- Und Sparringpartner Für Unsere Kunden Sowie Je Nach Funktion Projekt-/teilprojektleitung Design Und Implementierung Von Kundenspezifischen State-of-the-art Lösungen In Sap Ewm Begleitung über Alle Projektphasen Hinweg In Bezug Auf Die Technischen Aspekte Und Businessanforderungen: Blueprints Prozessdesign Funktionale Anpassung Kundenspezifischer Lösungen Customizing Testing Go-live And Hypercare Unsere Anforderungen: (fach-) Hochschulstudium Mit Den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sehr Gute Sap Ewm Kenntnisse Oder Praktisches Know-how Mit Der Bereitschaft Sich In Den Bereich Sap Ewm Einzuarbeiten Ausgeprägte Erfahrung Im Sap Customizing Der Oben Genannten Modulbereiche Solides Know-how Im Bereich Der Prozessanalyse -optimierung Und -gestaltung Gute Kenntnisse In Abap/4 Abap/oo Programmierung Sowie In Den Logistikgeschäftsprozessen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Https://haufebewerbermanagement-2387umantiscom/vacancies/6036/application/new/1 Für Erste Fragen Steht Ihnen Jeannine Stephan Unter Der Telefonnummer 0611-770 5054 Gerne Zur Verfügung SAP EWM Consultant (m/w) Konzeption Und Implementierung Neuer Systemlösungen Und Die Aktive Betreuung Und Optimierung Der SAP EWM Anwendungen Unterstützung Bei SAP Roll-outs Und Implementierungsprojekten Aschaffenburg Hamburg

SAP EWM Consultant (m/w)
   Kion Group GmbH (deutschlandweit)